BVOH Jahresveranstaltung nicht mehr in Kassel, sondern in Berlin: 10.10. Tag des Onlinehandels

TDO_Anzeige_webDie Jahresveranstaltung des Bundesverbandes Onlinehandel e.V. (BVOH), die bislang immer mit großem Erfolg in Kassel stattgefunden hat (Onlinehandel-Live), ist nun nach Berlin umgezogen, wo der BVOH am 10.10.2014 den Tag des Onlinehandels mit einer besonderen Veranstaltung begeht.

Wir freuen uns außerordentlich, so der Beauftragte des Vorstands für die Geschäftsführung, Rechtsanwalt Wolfgang Wentzel, dass der Bundesverband Onlinehandel nun in unserer Bundeshauptstadt nicht nur durch unser neues Hauptstadtbüro präsent ist, sondern dass wir auch unseren Jahreskongress mit aktuellen Inhalten (Handelsbeschränkungen, Weihnachtsgeschäft) in unmittelbarer Nähe zu den politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsträgern veranstalten. So erwarten wir zu unserem Politischen Frühstück nicht nicht nur wirtschaftspolitische Sprecher verschiedener Bundestagsfraktionen, sondern auch Vertreter des Wirtschaftsministeriums und von eBay. Es ist angemessen, dass der Bundesverband Onlinehandel e.V. nunmehr auch seine Jahresveranstaltung in Berlin begeht. Wir freuen uns darauf und laden herzlich dazu ein!

Alle Informationen und die Anmeldung finden Sie unter: www.tag-des-onlinehandels.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s