Noch 3 … 2 … 1 Tag bis zum Tag des Onlinehandels am 10.10. in Berlin

Liebe Onlinehändler, liebe am Onlinehandel Interessierten, liebe Interessenten und Freunde des BVOH,

nun sind es nur noch 3 … 2 … 1 Tag bis zum Tag des Onlinehandels am 10.10. in Berlin.

  • Was? – Tag des Onlinehandels = Jahresveranstaltung des Bundesverbandes Onlinehandel. Themen: Handelsbeschränkungen, Weihnachtsgeschäft, Blitz-Check von Web-Auftritten. Hochkarätig besetztes Politisches Frühstück
  • Wann? – Am 10.10.2014, ab 8:30 Uhr
  • Wo? – Hotel Moa, Berlin Moabithttp://www.hotel-moa-berlin.de/

Info + Anmeldung: www.tag-des-onlinehandels.de

Verpassen Sie auf gar keinen Fall die wichtigste Veranstaltung des Bundesverbandes Onlinehandel e.V. in diesem Jahr! 

TDO_Anzeige_web

 

„Der 1. Tag des Onlinehandels in Berlin steht ganz im Zeichen des Engagements für die Freiheit des Handels und gegen Beschränkungen im Onlinehandel durch Hersteller. In Workshops und Vorträgen profilierter Handelsexperten will der Bundesverband Onlinehandel e.V. (BVOH) Rechtslage und Möglichkeiten der Händler aufzeigen und Lösungen diskutieren. Auf dem Tag des Onlinehandels werden auch neue Entwicklungen im Bereich des SEO oder der Logistik aufgezeigt. Experten aus der Praxis zeigen Wege auf, wie die Onlinehändler ihre Vertriebswege optimieren und im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft erfolgreicher sein können. Insbesondere gibt es auch neue Tipps und Tricks für den Handel auf den Marktplätzen Amazon und eBay. Ferner wird es Liveüberprüfungen des Onlineauftritts der Händler durch erfahrene Fachleute geben und nicht zuletzt geben Experten Empfehlungen über die besten Vertriebskanäle ab.“

Aktualisiertes Programm: Tag_des_Onlinehandels_Zeitplan

Herzlich willkommen! 

Ihr Wolfgang Wentzel, Beauftragter des Vorstands des BVOH  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s