Der neue Tante-Ema-Laden von Amazon

„Amazon ist damit groß geworden, dem traditionellen Handel über das Internet Konkurrenz zu machen. Doch nun sucht der Internethändler Kundenkontakt in der Offline-Welt. Der US-Onlinehändler Amazon will einem Pressebericht zufolge in New York sein erstes richtiges Geschäft eröffnen. Wie das „Wall Street Journal“ am Donnerstag unter Berufung auf informierte Kreise berichtete, soll der Laden seine Pforten pünktlich zum Weihnachtsgeschäft öffnen. Er soll im Zentrum von Manhattan an der 34. Straße liegen, in der Nähe des Empire State Building und des Kaufhauses Macy’s, die jedes Jahr Millionen Besucher anlocken.“

Quelle: Amazon will Laden eröffnen | Wirtschaft | DW.DE | 10.10.2014.


Sieh mal einer an. Wir haben es richtig vorausgesagt: Einzelhandel wird künftig eine besondere Output-Form von Onlinehandel sein: https://onlinehandelsrecht.com/2014/02/20/onlinehandel-quantensprung/

Siehe dazu auch: https://onlinehandelsrecht.com/2011/11/24/der-online-shop-der-zukunft/

Herzliche Grüße vom Tag des Onlinehandels 2014 aus Berlin!

TDO_Anzeige_web

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s